026 418 11 05.

One thought on “Gästebuch

  1. Hallo zähme – es riesiges Komplimänt. Z bescht Restaurant, dr bescht Wirt, Super-Personal. Z Ässe isch absolute Spitze. Vill Erfolg wünscht Ami

  2. Hallo Stefan und Chemi-Hüttateam,
    Danke vielmal für das wunderbare Essen und die freundliche Bedienung!
    Allen geladenen Gästen hat es sehr geschmeckt 😋.
    Liebe Grüsse und bleibt gesund
    Anita

  3. Sonja/ Vroni/ Werner/ Armin 02.10.2021
    An das Chemihüttenteam
    Danke für das wunderbare Essen, ausgezeichnete Bedinung, schönes und gepflegtes Restaurant,
    grosse Portionen und sehr angemessene Preise !!
    Wir kommen wieder !
    Grusss aus Recherswil

  4. Die Seniorenreise mit dem Frauenverein Münsingen hat mich in eine Gaststätte geführt, welche ich bisher nicht gekannt habe. Die Chemi-Hüttä ist ein gutes Beispiel wie man in einer abgelegenen Gegend ein Restaurant führen kann.
    Hier stimmt alles: Ambiente in heimeligen Lokalitäten, was auf den Tisch kommt und vor allem der liebenswürdige Service durch Einheimische.
    Obwohl in einer Gesellschaft mit 130 Personen war das alles andere als eine „Massenabschlachtung“. Gratulation!

  5. Lieber Stefan mit dem ganzen Team

    Ich möchte mich noch einmal für das sehr feine Essen und die Gastfreundschaft anlässlich meines 70. Geburtstages bedanken. Euer Restaurant kann ich allen Leuten empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Gäste fühlen sich sehr geborgen. Meine Geburtstagsgäste kehrten alle glücklich und zufrieden nach Hause.

    Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüsse Beat

  6. Wir haben die Chemi- Hütte wieder besucht alles super, aber leider wurden wir nicht informiert das uns ein Tisch im Biergarten zugewisen wurde.

  7. Wir waren mit der Theatergruppe Widnau zu Gast. Hammer Ambiente, Hammer Essen, Hammer Bedienung von A-Z haben wir uns einfach verwöhnt und wohl gefühlt. Vielen Dank für den super Abend und die beste Bewirtung ever!!!!!! Sehr empfehlenswert!!!

  8. Sonja/ Theres/ Bernhard/ Armin aus Recherswil
    Ambiente, Essen, Service, Preis alles super wie immer
    Gruss aus Recherswil

  9. Einfach fantastisch 😍
    Jedes mal nur perfekt. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Gast fühlt sich hier willkommen. Nur zu empfehlen. Geniesst hier Speiss und Trank…. Hammer

  10. Liebes Chemi-Huetta-Team,
    Wir waren mit dem Dysli-Car bei Ihnen und wurden von Stefan Zbinden persönlich ganz herzlich empfangen und vom ganzen Team sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war hervorragend – alle waren begeistert!! Das wird sich in Bern herumsprechen. Herzliche Gratulation, vielen Dank und macht weiter so.
    Liebe Grüsse Josephine Rapin

  11. Wir wurden von Stefan Zbinden persönlich ganz herzlich empfangen und vom ganzen Team sehr freundlich und zuvorkommen bedient!
    Das Essen war hervorragend – alle waren begeistert (41 Personen) Das wird sich in Bern herumsprechen!
    Herzliche Gratulation, vielen Dank und macht weiter so.
    Liebe Grüsse Josephine Rapin

  12. Wir wurden von einem guten Freund hier hin gebracht, es war das erste mal wird aber nicht das letzte mal gewesen sein.
    Sehr sehr freundliches Personal, einen lieben Dank in die Küche es war perfekt .
    Danke Chemi-Hütta

  13. Un grand merci à toute l’équipe pour votre accueil et votre dévouement pour le repas d’anniversaire de notre maman ( 95 ans ). Tout était parfait. Nous reviendrons.
    Famille Gassmann
    27.08.2023

  14. Spitzengastronomie mit Wohlfühlcharakter. Es wird mit Aufmerksamkeit der Gast verwöhnt. Die Qualität, bei uns war es Rehrücken, Spitzenklasse beginnend mit Vorspeise bis Dessert. Wir empfehlen den neuen Wintergarten mit Chemneeofen. Bei Tag Ausblick wie im Ferienprospekt. Am Abend Wohlfühloase bei wohliger Wärme. Für uns die Nummer Eins. Wir werden bald wieder kommen. Herzlichen Dank
    Jörg & Karin

  15. Wir sind aus dem KT. Luzern angereist, zum 2 mal zu Gast im wunderschönen Chemi -Hütta . Das Essen die freundlichkeit und das Dialäkt, wunderbar ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Vielen Dank an das tolle Servicepersonal. Wir kommen auf jedenfall , gerne wieder !

  16. Ich war am Mittwoch 29. Mai 24 mit etwa 110 Personen aus Aegerten dort zum Kaffeehalt. Service hat super geklappt das Personal inkl. Chef sehr nett wir wurden schnell bedient sodass wir ohne Verzögerung mit den beiden grossen Cars wieder losdüsen konnten. Wir werden sicher wieder kommen. Sehr empfehlenswert nichts zu meckern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert