026 418 11 05

One thought on “Gästebuch

  1. Hallo zähme – es riesiges Komplimänt. Z bescht Restaurant, dr bescht Wirt, Super-Personal. Z Ässe isch absolute Spitze. Vill Erfolg wünscht Ami

  2. Hallo Stefan und Chemi-Hüttateam,
    Danke vielmal für das wunderbare Essen und die freundliche Bedienung!
    Allen geladenen Gästen hat es sehr geschmeckt 😋.
    Liebe Grüsse und bleibt gesund
    Anita

  3. Sonja/ Vroni/ Werner/ Armin 02.10.2021
    An das Chemihüttenteam
    Danke für das wunderbare Essen, ausgezeichnete Bedinung, schönes und gepflegtes Restaurant,
    grosse Portionen und sehr angemessene Preise !!
    Wir kommen wieder !
    Grusss aus Recherswil

  4. Die Seniorenreise mit dem Frauenverein Münsingen hat mich in eine Gaststätte geführt, welche ich bisher nicht gekannt habe. Die Chemi-Hüttä ist ein gutes Beispiel wie man in einer abgelegenen Gegend ein Restaurant führen kann.
    Hier stimmt alles: Ambiente in heimeligen Lokalitäten, was auf den Tisch kommt und vor allem der liebenswürdige Service durch Einheimische.
    Obwohl in einer Gesellschaft mit 130 Personen war das alles andere als eine „Massenabschlachtung“. Gratulation!

  5. Lieber Stefan mit dem ganzen Team

    Ich möchte mich noch einmal für das sehr feine Essen und die Gastfreundschaft anlässlich meines 70. Geburtstages bedanken. Euer Restaurant kann ich allen Leuten empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Gäste fühlen sich sehr geborgen. Meine Geburtstagsgäste kehrten alle glücklich und zufrieden nach Hause.

    Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüsse Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.